Wir sind ein Ort der Vielfalt
 

Gästebuch

 

Liebe SchülerInnen, Ehemalige, Eltern oder einfach nur Besucher,

hier besteht die Möglichkeit einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Ob es sich dabei um Erinnerungen an unsere Schule, Diskussionen oder Anregungen handelt, hier können diese für andere und uns lesbar gemacht werden.

 

Wir freuen uns auf Eure vielen Kommentare und netten Einträge!

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Frau Fritz katarzyna_klich(at)gmx(dot)de 26.8.2017 18:45
Wegen möglicher Spam-Bots werden jetzt die Einträge für das Gästebuch mit einer kleinen Matheaufgabe überprüft. Danke für Euer Verständnis!
Frau Hermanns 10.7.2017 21:48
Countdown bis zu dem Ferien läuft. Wie schnell ein Schuljahr vergeht... Auf diesem Wege allen Eltern und Kindern vorab erholsame und schöne Ferien :D
Frau Fritz 10.7.2017 21:37
Prosze uwaznie szanowac ta strone internetowa szkoly podstawowej. Jak nadal bede tu wystempowac podejzane wpisy bedziemy zmuszeni zrobic podanie.

Administratorka szkoly KGS!!!
Frau Flügel 6.6.2016 08:01
Was für ein Schulfest!
Vielen Dank all den fleißigen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass unser Schulfest so erfolgreich war!Danke allen Gästen die zu einer so schönen Stimmung beigetragen haben. :):)
Tanja 11.1.2016 20:12
Mein Beileid, habe heute erfahren das Frau Kaul verstorben ist. Dies stimmt uns sehr traurig 😰
Peter May Peter(dot)May(at)T-Online(dot)de 9.1.2016 17:43
Es tut richtig weh, Bärbel Kaul nicht mehr unter uns zu wissen.
Hannes Durst 89471 Durach hannes(dot)durst(at)maxi-allgaeu(dot)de 18.12.2015 16:08
Ich bin der frühere Schulleiter von Betzigau bei Kempten im Allgäu. Meine ehemalige Schülerin Ilaf ist von ca 2 Jahren an Ihre Schule gekommen. Ich meine sie auf einem Bild entdeckt zu haben. Könnten Sie ihr herzliche Grüße von mir ausrichten. Über eine Nachricht von ihr würde ich mich sehr freuen.
Frohe Weihnachten und ein großes Kompliment für Ihre Webseite!
Toni lahibo(at)web(dot)de 21.6.2015 14:25
Tolle Seite gefällt mir gut:D
Arno Verhoog 29.9.2014 08:44
Meine Jungs fühlen sich hier super wohl. Ein tolles Team unter Leitung von Frau Flügel: von der jeweiligen Klassenlehrerin, der Hausaufgabenbetreuung bis hin zur OGS. Individuelle Förderung, Integration aller und Vermittlung der zeitlosen Grundwerte menschlichen Daseins auf einer warmherzigen und persönlichen Basis sind hier nicht nur Lippenbekenntnisse. Immer wieder würde ich mein Kind hierher zum Start ins Schulleben geben. Und wenn Sie es mal direkt hören, spüren, erleben wollen: einfach mal vorbei kommen und Kinder auf dem Schulhof fragen, wie es Ihnen an der KGS gefällt !!!
Stefanie Hatzig 26.9.2014 17:08
Wir sind jetzt im 10.Jahr mit unseren Kindern an dieser Schule. Leider wird dies unser letztes Jahr sein. Wir waren sehr zufrieden hier. Unsere Kinder haben hier viel gelernt und haben auch viel erlebt. Wir können die Schule mit ihrem tollen Konzept und der pädagogischen Arbeit nur weiterempfehlen.
Familie Hatzig
 
1-10 von 24
nächste Seite >>
 Templatedesign KGS Ennepetal